Dank Eurer Hilfe kamen einige Euros in der Tierschutzkasse zusammen:

Trinkgelder, Pinkelkasse, selbstgemachte Futterbeutel und Aufrunden durch Hundpunkt erbrachten eine tolle Summe von 420 Euro. Diese wurden wie folgt gespendet:
50 Euro Regenwald.org,
60 Euro PETA,
100 Euro Tierfreunde Münster,
100 Euro arche4dogs, Westerkappeln, 
100 Euro Welttierschutzgesellschaft für die Esel in Tansania, 
10 Euro Rest

Danke an: Paule, Trudy, Kalle, Paula, Alonso, Coco und all die anderen……

Weihnachtliche Grüße

Weihnachtliche Grüße Es wird ein ruhiges Weihnachtsfest in diesem besonderen Jahr 2020. Hundpunkt wünscht allen Tieren und Menschen schöne ruhige und besinnliche Tage.

Artikel lesen »

Thema: Geschirr!

Damit eins klar ist: Ich bin kein Gegner des Halsbands! Ein Halsband ist für Hunde geeignet, die nicht ziehen – also sehr sicher leinenführig sind und die ohne

Artikel lesen »

Hundpunkt bespricht….

Nur Mut ! – Starthilfe für ängstliche Welpen..
Hier erwartet Euch meine erste ausführliche Buchsprechung. Ihr bekommt einen kleinen Überblick zum Buch, was erwartet Euch und kann ich es empfehlen? Lest selbst:

Artikel lesen »