Dank Eurer Hilfe kamen einige Euros in der Tierschutzkasse zusammen:

Trinkgelder, Pinkelkasse, selbstgemachte Futterbeutel und Aufrunden durch Hundpunkt erbrachten eine tolle Summe von 420 Euro. Diese wurden wie folgt gespendet:
50 Euro Regenwald.org,
60 Euro PETA,
100 Euro Tierfreunde Münster,
100 Euro arche4dogs, Westerkappeln, 
100 Euro Welttierschutzgesellschaft für die Esel in Tansania, 
10 Euro Rest

Danke an: Paule, Trudy, Kalle, Paula, Alonso, Coco und all die anderen……

Hundpunkt bespricht….

Nur Mut ! – Starthilfe für ängstliche Welpen..
Hier erwartet Euch meine erste ausführliche Buchsprechung. Ihr bekommt einen kleinen Überblick zum Buch, was erwartet Euch und kann ich es empfehlen? Lest selbst:

Artikel lesen »

Hitzefrei

Hitzefrei Am Donnerstag den 12.8.2020 und am Freitag den 13.8.2020 lassen wir alle Kurse zum Wohl unserer Fellnasen ausfallen. Gönnt Euch und Euren Vierbeinern genug

Artikel lesen »